Karriere im KKL Luzern

Arbeiten an einem ganz besonderen Ort

Jobs: Arbeiten im KKL Luzern

Weltklasse Konzerte, herausragende Kongresse und einmalige gastronomische Erlebnisse - so vielfältig wie unser Angebot sind auch unsere Arbeitsbereiche. Das KKL Luzern ist für Besuchende und Veranstalter ein führendes Kultur- und Kongresszentrum mit Weltklasseanspruch, das mit Live-Veranstaltungen und mit herausragenden Dienstleistungen in allen drei sich ergänzenden Geschäftsfeldern Erlebnisse auf höchstem Niveau schafft. Im Herzen der Schweiz bieten wir einen einmaligen und modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Luzern. Mit vielen unterschiedlichen Positionen bieten wir eine grosse Vielfalt an Möglichkeiten, deine Karriere bei uns im KKL Luzern weiterzuentwickeln.

Unsere Bereiche

Im KKL Luzern verschmelzen Festivals und Konzerte, Tagungen, Kongresse und Präsentationen mit den Angeboten der Restaurationen und Bars zu einmaligen Erlebnissen für Veranstalter und Gäste. Erfahre mehr über die verschiedenen Bereiche und das abwechslungsreiche Arbeitsumfeld.

Werde Teil des Teams im Eventmanagement und der Logistik und hilf dabei, unvergessliche Anlässe zu organisieren. In der Gastronomie kannst du unsere Gäste kulinarisch verwöhnen, während du in der Eventtechnik für die perfekte Inszenierung sorgst. Auch im Backoffice, Sales & Marketing oder im Bereich Sicherheit und Gebäudeinstandhaltung gibt es viele Möglichkeiten, deine Karriere zu starten und weiterzuentwickeln.

Ausbildung & Berufslehre im KKL Luzern
Ausbildung

Wir bilden jedes Jahr Lernende im kaufmännischen, gastronomischen und technischen Bereich aus. Es ist uns wichtig Nachwuchstalente auszubilden, diese aktiv zu fördern und ihnen einen attraktiven und abwechslungsreichen Einstieg ins Arbeitsleben zu ermöglichen.

Das HR Team

Wir, das HR Team vom KKL Luzern, sind für Fragen rund um unsere offenen Stellen für dich da und freuen uns über deine Kontaktaufnahme.

Starte jetzt deine Karriere im KKL Luzern

  • Kongresse, Meetings & Events im KKL organisieren